Unser internes professionelles Team kann auf eine langjährige und sehr große Erfahrung zurückgreifen. Mit Pioniergeist, Motivation und hohem Einsatz unserer internen und externen Mitarbeiter, haben wir uns zu einem starken Unternehmen entwickelt.
Anstellungsart(en): Teilzeit/Vollzeit Arbeitszeit: 25 - 38 Stunden pro Woche Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Sie wollen Teil eines motivierten Teams werden und sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive?
Dann ist dieses Angebot genau richtig für Sie!
Ihre Aufgaben:
- Korrespondent mit den Kunden und Versicherungsgesellschaften (kein Verkauf)
- Empfang der Besucher
- Allgemeine Kundenbetreuung
- Pflege der Kundenakten
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Versicherungs- und Verwaltungsbereich wird bevorzugt
- Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen.
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsfähigkeit
- Freude an der Kommunikation mit Kunden
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
lernfähig
Wir bieten Ihnen:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Integration in ein teamgebundenes Arbeitsumfeld
einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
- sehr gute Arbeitsbedingungen
- Rheinbahn Jobticket
- flexible Arbeitszeiten
Wir bitten um:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: info@krol-finanzmakler.de